Sonntag, 21. September 2014

Einkaufsplaner Freebie


Damit man beim Couponing nicht durcheinander kommt habe ich mir einen Einkaufsplaner gebastelt, den ich heute gerne mit euch teilen möchte. Die Datei ist ein PDF das ihr euch bei Dropbox herunterladen und anschließend so oft ausdrucken könnt wie ihr es benötigt.
Ich hoffe ihr habt Spaß damit!


Hier könnt ihr euch das PDF kostenlos herunterladen.

Der Einkaufsplaner wird von mir für den privaten Gebrauch zur Verfügung gestellt. Verkauf, Weitergabe und Vervielfältigung sind untersagt.



Welche Freebies (Druck-Pdf's) würdet ihr euch in Zukunft wünschen? 

* einen Einkaufsplaner ohne die Couponing-Spalten? Eventuell mit Kategorien (Obst/Gemüse, Getränke, usw.)?
* eine Preisvergleichsliste?
* eine Weihnachtsgeschenks-Checkliste?
* etwas ganz anderes?

Gerne könnt ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Bis dahin alles Liebe..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen