Samstag, 6. September 2014

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Hier entsteht gerade mein erster Blog :)
Ich habe schon viele Ideen für zukünftige Posts aber erstmal muss ich mich mit dem Fertigstellen des Designs beschäftigen. Schau doch einfach später nochmal vorbei, es wird sich hier so langsam füllen.

Ein paar der ersten Posts werden sein:

  • Die Baby Erstausstattung - was brauche ich wirklich? +günstige Alternativen
  • Couponing-Aufbewahrung - verschiedene Möglichkeiten der Aufbewahrung (DinA4-Ordner, Mäppchen, usw.)
  • Babyprodukte: Flops - das Geld hätte ich mir sparen können
  • Freebies zum Ausdrucken (Einkaufsplaner, Preisvergleich-Übersicht, usw.)
  • organized: mein Planer und wie ich alles im Blick behalte
  • usw.

Bis dahin alles Liebe..


1 Kommentar:

  1. Hey :) Habe deinen Blog entdeckt, als ich meinen eigenen ebenfalls bei top-elternblogs eingetragen habe :) Und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut :) Werde in Zukunft öfter mal schauen, was es hier so Neues zu entdecken gibt :) Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen